Wer sind wir eigentlich?

Wir sind ein Schlüsseldienst und Schlüsselnotdienst aus Hamburg, dass sich die Aufgabe gemacht hat, Serviceleistungen anzubieten. Natürlich gibt es Dinge, die wir nicht können oder auch nicht dürfen, daher haben wir auch Tischler und Schlosser, deren Aufgaben wir verwalten. Auch arbeiten wir mit anderen Schlüsseldienst Firmen aus Hamburg zusammen, um ein sauberes und faires Verhalten in Hamburg anbieten zu können. Quasi, wenn nicht wir, dann ein anderes seriöses Unternehmen.

 

Wir sind im Bereich Schlagschlüsseltechnik, Sicherheitstechnik, Aufsperrtechnik und Schließtechnik sehr gut ausgebildet und bilden uns täglich, durch neue Aufgaben fort. Zudem achten wir auch ganz klar, dass die Monteure ordentliche Arbeiten machen. Wenn es jedoch mal nicht der fall sein wird, klären wir es. Bei häufigen Problemen kündigen wir auch das Vertragsverhältnis. Denn wenn Sie zufrieden sind, können wir auch in Ruhe weiterarbeiten.